Sonntags

 

 

Es gibt unter Christen sehr viel Verwirrung darüber, wie ein Leben in Heiligkeit und Heiligung aussieht. Es gibt verzerrte Bilder und viel Ablehnung aufgrund schlechter Erfahrungen.

Was sagt uns die Bibel über ein Leben in Heiligung und Heiligkeit? "Herrlich in Heiligkeit" ist der Titel dieser Predigtreihe, der direkt aus der Bibel stammt. Bei dem Nachdenken über Heiligkeit müssen wir dort anfangen, wo die Bibel anfängt. Nicht bei "Tu das" oder "Tu das nicht". Sondern mit "Wer ist Gott eigentlich?"

Jeden zweiten Mittwoch

 

Was sind die Botschaften des Alten Testaments?

Weil uns das Neue Testament oft viel vertrauter ist, widmen wir uns in einer Reihe von Bibelabenden gezielt dem Alten Testament. Es geht nicht nur um Information, sondern darum zu entdecken, was für mich von Wert ist, zu verstehen, wie ich damit umgehen kann und wie ich es für mich anwenden kann.



Kontakt:

BibelForum Elsen

Antoniusstraße 6

33106 Elsen

Mail: fbgelsen@gmail.com

Spendenkonto:

Sparkasse Paderborn

IBAN: DE25 4765 0130 1111 3804 89

BIC: WELADE3LXXX

Aus Seiner Fülle haben wir alle

empfangen Gnade um Gnade.

(Johannes 1,16)