Was ist eine "Bibelgemeinde"?

Wir glauben, dass die Bibel Gottes Wort ist und dass es sich lohnt, die Bibel ernst zu nehmen. Sie ist ein sicheres Fundament für ein glückliches Leben in einer unsicheren Welt. Deshalb nennen wir uns Bibelgemeinde.

Warum "freie" Gemeinde?

Wir verstehen uns als Teil der weltweiten Gemeinde Jesu Christi, sind als lokale Gemeinde in und für Elsen aber selbständig und keinem Dachverband angeschlossen. Wir sind außerdem unabhängig vom Staat und finanzieren uns durch freiwillige Spenden.

Wo in Elsen?

Die Gottesdienste am Sonntag finden im Elsener Bürgerhaus statt. Unser Gemeindebüro befindet sich im BibelForum in der Antoniusstraße 6. Hier treffen wir uns auch unter der Woche zum Bibel- und Gebetsabend, zum Kinderbibeltreff und zum Jugendbibelkreis.

Kontakt:

BibelForum Elsen

Antoniusstraße 6

33106 Elsen

Mail: fbgelsen@gmail.com

Mobil: 0176 74313935

Spendenkonto:

Sparkasse Paderborn

IBAN: DE25 4765 0130 1111 3804 89

BIC: WELADE3LXXX

Aus Seiner Fülle haben wir alle

empfangen Gnade um Gnade.

(Johannes 1,16)